Basteln




Die Typen von der Firma P.S.B.D. in 1716 Plaffeien / Schweiz machen gezielt Psychoterror gegen mich, suchen Streit und wollen mich verprügeln, da wehr ich mich natürlich. Ich habe ne Dachrinne von denen im Internet gesehen, dann kam mir die Idee mit der WC Papierrolle und Papier. Ich war doch auch in der Schule, habe ne Lehre, nen Maurerkurs und überdurchschnittliche Teste bei der Beruflichen Abklärungsstelle gemacht, im / beim Applico in Murten waren sie auch zufrieden mit mir..........und ne Menge mehr habe ich gelernt, in / bei der Armee war ich übrigens Vorzeige - Unteroffizier.



Adjutant Anton Gremaud # 1

Adjutant Anton Gremaud # 2

Adjutant Anton Gremaud # 3


Infos
Webmaster :
Anton Gremaud
Mobiltelefon :
+41 (0) 79 / 2010711

Andere Webseiten von mir
Z + P Mod
Swizz Chat
Anton Gremaud s Webseite # 2
Anton Gremaud s Webseite # 3

© Anton Gremaud