HTML 5


Crash Bandicoot




Mitte 90` er Jahre hatte ich eine Playstation 1, mit der habe ich viel gespielt, unter anderem auch das Spiel " Crash Bandicoot ".

Drei Titel von " Crash Bandicoot " Serie waren mein.......nämlich der 1., 2. und 3., diese habe ich alle fertig gespielt. Im Video ist zu sehen wie Level 1 von " Crash Bandicoot - The Huge Adventure " von mir an einem Stück fertig gespielt wird, dies sollte beweisen, dass alle drei Titel von " Crash Bandicoot " von mir fertig gespielt wurden.

Damals war es mir nicht möglich Videos oder Fotos von Games zu machen, welche ich mit der Playstation 1 gespielt habe, heute bietet sich diese Möglichkeit und ich nutze die.

Es war auch eine schöne Zeit damals, doch heute ist noch um einiges besser so von der Technik her. 40` ig Jahre alt war ich zum Zeitpunkt als dieses Video gemacht wurde......schade, ich würd gerne nochmal jünger sein, das wärs.

Crash Bandicoot wurde von mir online, über den Webbrowser, mittels Tastatur und Maus gespielt.

Hier der Link zur Seite auf / über welcher man " Crash Bandicoot " spielen kann :

Crash Bandicoot - The Huge Adventure


Anton Gremaud spielt " Crash Bandicoot - The Huge Adventure "




Infos
Webmaster :
Anton Gremaud
Mobiltelefon :
+41 (0) 79 / 2010711

Andere Webseiten von mir
Z + P Mod
Swizz Chat
Anton Gremaud s Webseite # 2
Anton Gremaud s Webseite # 3

© Anton Gremaud